Zum Hauptinhalt springen

Er wurde gesund aufgefunden!

Öffentlichkeitsfahndung

Landau. Die Polizeiinspektion Landau sucht seit heuteMorgen, Donnerstag den 11.06.2020, nach dem dementen 84-jährigen Hans-Jörg M. aus Landau. Herr Hans-Jörg M. gilt als desorientiert.

Nach bisherigen Erkenntnissen verließ der 84-Jährige heuteMorgen zwischen 06:00 Uhr und 09:30 Uhr das Wohnanwesen. Er ist mit einem PKW daheim los gefahren, dessen Schlüssel im Haus versteckt war. Ob er aktuell noch mit dem PKW unterwegs ist oder zu Fuß ist nicht klar. Aus eigener Kraft dürfte er nach Einschätzung der Angehörigen nicht nach Hause finden.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Landau
unter der Telefonnummer 06341-287-0 sowie jede andere Polizeidienststelle
entgegen.

Neue Meldung:

Die Öffentlichkeitsfahndung nach Herrn Hans-Jörg M. wird hiermit zurückgenommen. Der Vermisste traf mit dem Fahrzeug 11.06.2020, gegen 22.30 Uhr, wohlbehalten im Schwarzwald, an seinem Elternhaus ein und wird dort durch Familienangehörige betreut.

Text: Polizeiinspektion Landau