Zum Hauptinhalt springen

Kleinkunst

Neuer Teddybär- und Kuscheltiertreff in der Südpfalz.

Landau. Das Bärenstübchen Blümmel und TIEKIDS sind nun nicht nur organisatorisch gemeinsam aufgestellt, sondern auch seit August im beschaulichen Nußdorf bei Landau/Pfalz unter einem Dach. Das wurde mit einer Vielzahl von Gästen am Samstag den 24. August 2019 gefeiert. Das Interesse war sehr groß. Viele Kunden haben weite Wege auf sich genommen und kamen aus Frankfurt am Main, aus Essen und bis aus der Schweiz zur Einweihungsfeier. Zu sehen aber auch zum kuscheln gab es eine große Auswahl von über 300 Webfellen und Mohairen aus der Produktion von Steiff-Schulte sowie über 500 unterschiedliche Bastelpakete für Teddybären und Plüschtiere zum selber nähen. Sandra Kling, Inhaberin der Kunstmanufaktur TB e.K. mit den beiden Marken Bärenstübchen und TIEKIDS war begeistert vom Andrang der Kunden und das bei dem wunderschönen sonnigen Augustwochenende. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt mit leckeren Flammkuchen vom Profi und natürlich einem kühlen Bier aus der nahegelegenen Brauerei Bärenbräu. 

 

Text und Foto: Kunstmanufaktur TB e.K.